Bremsentechnik
- ab Felgengröße: 17 Zoll
Bremsanlage bestehend aus:
- 328x28 mm Sportbremsscheiben
- 2-teilig mit verschraubtem Bremstopf
- 4-Kolben Festsattel
- Bremsbeläge, Stahlflexbremsleitungen
- Bremssattelhalter, Montagematerial
mit ABE - Zulassung!
- Besserer Druckpunkt der Bremse.
- Unverzichtbar für sportlich ambitionierte Fahrer.
Liefermenge: 1 Satz a 4 Bremsleitungen
- ab Felgengröße: 17 Zoll
Bremsanlage bestehend aus:
328x28mm Sportbremsscheiben
2-teilig mit verschraubtem Bremstopf
Ausführung: gelocht oder geschlitzt
4-Kolben Festsattel
Bremsbeläge, Stahlflexbremsleitungen
Bremssattelhalter, Montagematerial
- ab Felgengröße: 18 Zoll
Bremsanlage bestehend aus:
355x32mm Sportbremsscheiben
2-teilig mit verschraubtem Bremstopf
Ausführung: gelocht oder geschlitzt
4-Kolben Festsattel
Bremsbeläge, Stahlflexbremsleitungen
Bremssattelhalter, Montagematerial
Dieser Artikel wird gesondert nach ihren Wünschen bei unserem Zulieferer bestellt, Lieferzeiten ggf vorher anfragen, eine Rücknahme ist ausgeschlossen!
Bremsanlage bestehend aus:
- 330x26 mm Sportbremsscheiben
- 2-teilig mit verschraubtem Bremstopf
- Bremsscheibentyp nach Wahl
- 6 Kolben Festsattel
- Bremsbeläge, Stahlflexbremsleitungen
- Bremssattelhalter, Montagematerial
TÜV Einzelabnahme erforderlich!
Bitte klären Sie im Vorfeld eine Eintragung mit dem TÜV/Dekra ab.
Einbaukriterien:
- ab Felgengröße: 18 Zoll
Bremsanlage bestehend aus:
- 350x18 mm Sportbremsscheiben
- 2-teilig mit verschraubtem Bremstopf
- Bremsscheibentyp nach Wahl
- OE-Sattel wird beibehalten
- Bremssattelhalter, Montagematerial
Lieferumfang: 1Satz
Einbauort: Vorderachse
Eintragungsfrei!
Lieferumfang: 1Satz
Einbauort: Vorderachse
Eintragungsfrei!
- Siedepunkt trocken: 307°C
- Siedepunkt nass: 196°C
Verpackungsgröße: 500ml
302x18mm
Höhe: 44mm
Lochzahl: 5
Lochkreis: 114,3mm
belüftet
verbaut: hinten
323x24mm
Höhe: 45mm
Lochzahl: 5
Lochkreis: 114,3mm
belüftet
verbaut: vorne
Für Rennen und Langstreckenrennen
Einbauort: Hinterachse
- kein Aufwärmen bei Bluestuff NDX nötig / voller Biß bei kalter Bremse
- verkürzte Einbremsphase durch Oberflächenversengung
- erfüllt alle Anforderungen für Rennen und Langstreckenrennen
- extrem gute Standzeit
- sehr bremsscheibenschonendes Verhalten
- Fertigung mit neuester "Interlayer-Technologie"
- Einsatz bei vielen Meisterschaften
- Arbeitstemperatur bis 900°C
- wir empfehlen den Einsatz vorne und hinten
- Satz für die komplette Achse
Vollwertiger Rennbelag. Nicht für die Verwendung auf der Straße.
Für Rennen und Langstreckenrennen
Einbauort: Vorderachse
- kein Aufwärmen bei Bluestuff NDX nötig / voller Biß bei kalter Bremse
- verkürzte Einbremsphase durch Oberflächenversengung
- erfüllt alle Anforderungen für Rennen und Langstreckenrennen
- extrem gute Standzeit
- sehr bremsscheibenschonendes Verhalten
- Fertigung mit neuester "Interlayer-Technologie"
- Einsatz bei vielen Meisterschaften
- Arbeitstemperatur bis 900°C
- wir empfehlen den Einsatz vorne und hinten
- Satz für die komplette Achse
Vollwertiger Rennbelag. Nicht für die Verwendung auf der Straße.
Einbauort: Hinterachse
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- extrem wenig und nicht aggressiver Bremsstaub (sehr leicht zu entfernen)
- volle Bremskraft auch bei kalter Bremse
- einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen
- Arbeitstemperatur bis 750°
- Satz für die komplette Achse
ohne Zulassung im Bereich der StvZO
Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
Einbauort: Vorderachse
- extrem wenig und nicht aggressiver Bremsstaub (sehr leicht zu entfernen)
- volle Bremskraft auch bei kalter Bremse
- einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen
- Arbeitstemperatur bis 750°
- Satz für die komplette Achse
Mit Zulassung im Bereich der StvZO
323x24mm / Höhe: 45mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: vorne
Bremsscheiben vorne für Modelle mit Sportfahrwerk
- Premium-Ersatz für die Serienbremsscheiben, der den höchsten Aftermarket-Standards entspricht
- aufwendige Produktion unter Verwendung eigener Rohlinge (keine Billig-Import Rohlinge)
- G3000 Spezial-Gusseisen mit einer Festigkeit von 150N/m²
- röntgenüberwachte präzise Produktion und perfektes Wuchten für optimale Sicherheit
- perfekte Verarbeitung und Fertigung auf modernsten Maschinen
- für jeden, der Wert auf hochwertige und sichere Qualitäts-Bremsscheiben legt
- Satz für die komplette Achse
302x18mm / Höhe: 44mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: hinten | ||
Bremsscheiben hinten |
||
|
323x24mm / Höhe: 45mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: vorne | ||
Bremsscheiben vorne für Modelle mit Sportfahrwerk |
||
|
High End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
Einbauort: Hinterachse
- die Optimallösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- steigende Belagkraft bei höherer Belastung (progressives Bremsverhalten)
- bestmögliche und volle Bremskraft auch bei kalter Bremse
- sehr bremsscheibenschonend mit besten Verzögerungswerten
- ohne aggressiven schwarzen Bremsstaub, der auf den Felgen klebt
- einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen
- mit resistenter, eingebrannter Hochglanzbeschichtung
für Straße-, Rallye-und Rennen
Satz für die komplette Achse
nicht zugelassen im Bereich der StvZO