Artikel 1 - 7 von 7
optimierter Austauschbremsbelag
Einbauort: Hinterachse
- optimierter Austauschbremsbelag
- zweigeteilter Reibbelag gegen Hitzebrüche
- abgeschrägte Ecken gegen Bremsgeräusche
- einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen
- sehr Bremsscheiben schonend
- mit resistenter, eingebrannter Hochglanzbeschichtung
- Arbeitstemperatur bis 400°C
- Satz für die komplette Achse / REG90: Nein
optimierter Austauschbremsbelag
Einbauort: Vorderachse
- optimierter Austauschbremsbelag
- zweigeteilter Reibbelag gegen Hitzebrüche
- abgeschrägte Ecken gegen Bremsgeräusche
- einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen
- sehr Bremsscheiben schonend
- mit resistenter, eingebrannter Hochglanzbeschichtung
- Arbeitstemperatur bis 400°C
- Satz für die komplette Achse / REG90: Ja
Für Rennen und Langstreckenrennen
Einbauort: Vorderachse
- kein Aufwärmen bei Bluestuff NDX nötig / voller Biß bei kalter Bremse
- verkürzte Einbremsphase durch Oberflächenversengung
- erfüllt alle Anforderungen für Rennen und Langstreckenrennen
- extrem gute Standzeit
- sehr bremsscheibenschonendes Verhalten
- Fertigung mit neuester "Interlayer-Technologie"
- Einsatz bei vielen Meisterschaften
- Arbeitstemperatur bis 900°C
- wir empfehlen den Einsatz vorne und hinten
- Satz für die komplette Achse
Vollwertiger Rennbelag. Nicht für die Verwendung auf der Straße.
Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
Einbauort: Hinterachse
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- extrem wenig und nicht aggressiver Bremsstaub (sehr leicht zu entfernen)
- volle Bremskraft auch bei kalter Bremse
- einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen
- Arbeitstemperatur bis 750°
- Satz für die komplette Achse / REG90: Nein
Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
Einbauort: Vorderachse
- Keramik Bremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
- extrem wenig und nicht aggressiver Bremsstaub (sehr leicht zu entfernen)
- volle Bremskraft auch bei kalter Bremse
- einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen
- Arbeitstemperatur bis 750°
- Satz für die komplette Achse / REG90: Ja
High End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
Einbauort: Hinterachse
- die Optimallösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- steigende Belagkraft bei höherer Belastung (progressives Bremsverhalten)
- bestmögliche und volle Bremskraft auch bei kalter Bremse
- sehr bremsscheibenschonend mit besten Verzögerungswerten
- ohne aggressiven schwarzen Bremsstaub, der auf den Felgen klebt
- einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen
- mit resistenter, eingebrannter Hochglanzbeschichtung
- für Straße-, Rallye-und Rennen
- Satz für die komplette Achse / REG90: Ja
High End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
Einbauort: Vorderachse
- die Optimallösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- steigende Belagkraft bei höherer Belastung (progressives Bremsverhalten)
- bestmögliche und volle Bremskraft auch bei kalter Bremse
- sehr bremsscheibenschonend mit besten Verzögerungswerten
- ohne aggressiven schwarzen Bremsstaub, der auf den Felgen klebt
- einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen
- mit resistenter, eingebrannter Hochglanzbeschichtung
- für Straße-, Rallye-und Rennen
- Satz für die komplette Achse / REG90: Ja
Artikel 1 - 7 von 7