Seitenplatte RX8 04-08

  • Artikelnummer: A-10678
  • Kategorie: RX8
Zustand 
Motorisierung 
Variante 
ab
49,00 €
inkl. 19% USt.
Alter Preis: 195,00 €
  • Sofort verfügbar
Beschreibung

Gebrauchte oder bereits revidierte Seitenplatten

Die gebrauchten Seitenplatten haben in der Regel über 80tkm gelaufen und sollten im Idealfall revidiert werden. Die Platten sind alle intakt und ohne mechanische Beschädigungen, jedoch mit Einlaufspuren!


Die revidierten Seitenplatten wurden von uns bearbeitet. Alle Laufflächen wurden geläppt und gehärtet, zusätzlich alle Öl- und Froststopfen ersetzt. Durch die Bearbeitung werden die Seitenplatten in einen neuwertigen Zustand gebracht wodurch die mögliche Laufleistung nach einem Rebuild deutlich steigt! Weitere Informationen findest du hier: Seitenplatten revidieren (A-10531)



Alle Seitenplatten sind für manuelle Getriebe! Rückplatten mit Anbindung an ein Automatikgetriebe können wir nur neu anbieten, dafür bitte eine Mail an info@wankelnation.de

Versandgewicht: 13,00 kg
Kunden kauften dazu folgende Artikel: